Über uns

Wir sind zwei Brüder, deren gemeinsame Leidenschaft die Kurzzeitvermietung ist. Mit eigenen Familien und Kindern verstehen wir die Bedürfnisse von Reisenden genau.

Als Gastgeber von stilvollen Apartments legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser oberstes Ziel ist es, euch einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Dabei setzen wir konsequent auf Qualität und exzellenten Service.

Wir sind jederzeit für unsere Gäste erreichbar, um sicherzustellen, dass Euer Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich verläuft.

Regeln

1. Check-In ist ab 16:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 11:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei uns durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.

3. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen (außer Rauchen) oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt, sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren. 7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.